Leichte Sprache
Herzlich willkommen
Hier finden Sie Ideen für Ihren Urlaub in Deutschland.
Zum Beispiel:
- Was Sie in Deutschland machen können.
 - Was Sie anschauen können.
 
Alle Menschen können in Deutschland Urlaub machen.
Auch Menschen mit Behinderung.
Zu den Infos für Menschen mit Behinderung (bitte hier klicken)
Leichte Sprache kann Ihnen im Urlaub in Deutschland helfen.
Es gibt immer mehr Infos über Urlaub in Deutschland in Leichter Sprache.
Zu den Infos über Angebote in Leichter Sprache (bitte hier klicken)
Wir haben Infos über diese Internet·seite geschrieben.
Zum Beispiel darüber
- Wie die Internet·seite funktioniert.
 - Wohin Sie klicken können.
 - Wo Sie welche Info finden.
 
Die Infos darüber finden Sie hier:
Gisela Moser von der Firma MosGiTo hat die Texte geschrieben.
Die Prüfer von der Diakonie Mark-Ruhr Teilhabe und Wohnen haben die Texte geprüft.
Gisela Moser und die Diakonie Mark-Ruhr sind ausgebildet in Leichter Sprache.