Leichte Sprache
Herzlich willkommen
Hier finden Sie Ideen für Ihren Urlaub in Deutschland.
Zum Beispiel:
- Was Sie in Deutschland machen können.
- Was Sie anschauen können.
Alle Menschen können in Deutschland Urlaub machen.
Auch Menschen mit Behinderung.
Zu den Infos für Menschen mit Behinderung (bitte hier klicken)
Leichte Sprache kann Ihnen im Urlaub in Deutschland helfen.
Es gibt immer mehr Infos über Urlaub in Deutschland in Leichter Sprache.
Zu den Infos über Angebote in Leichter Sprache (bitte hier klicken)
Großes Sport·fest in Deutschland 2023
Wir haben Infos über diese Internet·seite geschrieben.
Zum Beispiel darüber
- Wie die Internet·seite funktioniert.
- Wohin Sie klicken können.
- Wo Sie welche Info finden.
Die Infos darüber finden Sie hier:
Gisela Moser hat die Texte in Leichter Sprache geschrieben.
Die Prüfer von der Diakonie Mark-Ruhr Teilhabe und Wohnen in Iserlohn
haben die Texte geprüft.
Gisela Moser und die Diakonie Mark-Ruhr Teilhabe und Wohnen
sind Mitglieder im Netzwerk Leichte Sprache.
Den Text über das Sport·fest hat teilweise der Veranstalter vom Fest geschrieben.